28.09.2017 | Aktuelles

Vorstandswechsel im FEW

Andreas Hase ist neuer Vorstand des Familienerholungswerks

Zum 1. Oktober wechselt der Vorstand des Familienerholungswerks. Jörg Stein wird Stadtdiakon in Rottenburg und gibt deshalb sein Amt im FEW auf.

Ihm nach folgt Andreas Hase, der bis Ende August das Familienferiendorf in Hübingen geleitet hat.

Beide Vorstände hatten den September als Übergangs- und Eingewöhnungszeit. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnte sich Andreas Hase schon vorstellen. Die Gäste werden ihn in den nächsten Monaten vielleicht kennen lernen können.

 

 


zurück zur Übersicht

Für alle Feriendörfer

Jahresprogramm

Programmheft 2018
Download als PDF
E-Book

Bildergalerien

Newsletter

jetzt abonnieren

FSJ / Praktikum

Bewirb dich jetzt

Geschenkgutschein

Unsere Partner


Vernetzen: